Tierarztpraxis Roy Otys Geising  |  035056 23800

Löwenhainer Straße 29
01778 Geising

035056 23800

royotys
@tierarzt-geising.de

Termin-Vereinbarung:
Mo-Fr 8:00 – 11:00 Uhr

Kontakt

Löwenhainer Straße 29
01778 Geising

035056 23800

royotys@tierarzt-geising.de

Termin-Vereinbarung:
Mo-Fr 8:00 – 11:00 Uhr

Die Freunde ihrer Freunde

Das
Team

Tierarzt Roy Otys

 

Roy Otys ist von kleinauf mit Tieren aufgewachsen – selbst in seiner Studentenwohnung hauste Wellensittich Bubi.

Aus Liebe zum Tier schloss er 2004 das Studium der Veterinär-Medizin ab und übernahm schrittweise bis 2015 die Tierarztpraxis Dr. Auerswald in Geising, die er 2019 schließlich ins Eigenheim holte.

Dort wie im Umland kümmert er sich liebevoll um kleine und große Lebewesen – und begrüßt auch Sie und ihre tierischen Freunde gerne in der Praxis!

Roy Otys ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

Tierarzthelferin
Karin Haney

 

Karin Haney hat in ihrer langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester viele medizinische Bereiche kennengelernt – und sich am Ende ihrer Karriere einen Kindheitstraum erfüllt: Die Arbeit in einer Tierarztpraxis.

Nicht nur am Empfang hat sie stets ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte der Tierbesitzer.

Praxishelferin
Carmen Flachowsky

 

Carmen Flachowsky unterstützt das Praxisgeschehen als Behandlungsassistenz in vielfältiger Weise, nicht nur am Empfang und in der Kleintiersprechstunde. Die Multi-Kraft ist die Seele des Hauses.

Susette Otys

 

Die Ehefrau des Chefs managed vor allem hinter den Kulissen das Büro.

Krankheitsbedingt ist sie derzeit leider gezwungen, diese Arbeit zu pausieren.

Fabian Otys

 

Der Sohn des Tierarzts ist praktisch in diesen Beruf hineingewachsen.

Beständig schaut er dem Papa über die Schulter und möchte nach seinem Abitur ein medizinisches Studium beginnen.

Sophie Otys

 

Die Tochter des Hauses mag genauso Tiere um sich herum wie alle anderen in der Familie. Hier und da hilft sie ihrem Papa in der Sprechstunde und sorgt für eine angenehme Stimmung bei Kunden und Mitarbeitern.